Gesundheitsberatung

Stress ohne Ende

Bist du auf der Suche nach Unterstützung? Dann zeige ich dir hier im Artikel in einer Schnellübersicht, was ich für dich tun kann.

Dein Problem ist Stress?

Ich kann dir helfen:

  • deinen Alltag sinnvoll zu strukturieren
  • indem ich dir Strategien an die Hand gebe, damit du dich selbst regulieren kannst
  • Entspannung in deinen Alltag zu integrieren

Du weißt nicht mehr, wie du entspannen kannst?

Ich kann dir zeigen:

  • dass dein Körper sich sehr wohl entspannen kann
  • welche Entspannungsmöglichkeiten zu dir passen
  • wie du ein Bewusstsein für deine Bedürfnisse bekommst

Du machst dir bereits ernsthafte Sorgen um deine Gesundheit?

Ich kann dir helfen:

  • deinen Körper zu verstehen
  • dich körperlich und mental zu stärken
  • deine eigenen Ressourcen zur Erhaltung deiner Gesundheit zu nutzen

Du denkst, dass ein Burn-Out nicht mehr fern ist?

Ich kann dir zeigen:

  • was du tun kannst, um das Schlimmste zu verhindern
  • welche Strategien helfen
  • wie du langfristig burn-out-frei bleibst

Mir ist wichtig, eine passende Lösung für dich zu finden. Wir analysieren deine Ressourcen und Stäken und erarbeiten eine für dich passende Strategie! Mir ist der ganzheitliche Blick wichtig, sodass wir uns die Bereiche

  • Stressmanagement
  • Bewegung
  • Entspannung und
  • Ernährung

ansehen. Nur durch eine Balance in allen Bereichen lassen sich deine Ressourcen optimal abrufen.

Für ausführlichere Informationen kannst du in mein Portfolio schauen und noch mehr erfahren.

Ich arbeite präventiv, d.h. ich möchte deine Gesundheit stärken und erhalten.

Ich stelle keine Diagnosen und verweise bei Verdacht auf Krankheiten immer auf medizinischen Rat.

Welche Fragen hast du noch? Stelle sie mir unter hallo@sabrinawapsas.de

Du hast zu viel Stress und weißt nicht mehr ein noch aus?

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.