Sabrina Wapsas-Modlich

Mein Ziel ist es, den eigenverantwortlichen Umgang mit deiner Gesundheit zu stärken!

Als Gesundheitspädagogin ist es mir sehr wichtig, dich für Themen wie Stress, Burnout, Selbstregulierung und Stressmanagement zu sensibilisieren.

Ich habe Lehramt studiert und einige Jahre in der Jugendberufshilfe gearbeitet. (Ungesunder) Stress war mein Dauerbegleiter und letztlich auch ausschlaggebend für meinen beruflichen Wandel. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer intensiver mit Entspannungsmethoden und Möglichkeiten der Stressregulierung auseinandergesetzt, sodass ich mich professionalisiert habe.

Das Studium der Gesundheitspädagogik gibt mir nun die Möglichkeit, mein Wissen weiter zu vermitteln und hoffentlich ganz vielen Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern!