Ich vergebe Termine für die Einzelberatung

Mo – Fr  zwischen 8.30 und 12.00 Uhr und

Mo – Do zwischen 17 und 19.30 Uhr.

Wir vereinbaren zunächst einen 30-minütigen Gespächstermin, indem wir uns kurz kennen lernen und dein Anliegen besprechen. Hierbei erkläre ich dir, wie wir vorgehen, und wie lange das Coaching in etwa dauern wird.

Dieses 30-minütige Gespräch ist für dich kostenlos.

Die Beratungsstunden an sich dauern 50 Minuten und kosten 59 Euro/ Einheit.

Einzelberatungen können jederzeit vereinbart werden

Termine für die nächsten Kurse:

Autogenes Training: 01.04.2019

PME : 15.05.

Das AT findet ab einer Gruppengröße von 5 statt und ist geöffnet für maximal 8 Personen. So kann ich eine individuelle Begleitung gewährleisten.

Der Kurs dauert 10 Wochen und kostet 119 Euro / Person.

PME geht über 4 Wochen und kostet 45 Euro / Person.

In den Kursen enthalten sind eine Mappe für jeden Teilnehmer mit den Materialien zum Kurs.

Du möchtest gerne bei dir zu Hause mit einer kleinen Gruppe Autogenes Training lernen? Kein Problem! Sprich mich einfach an.

Du hast Fragen? Ich beantworte sie dir gerne: 0163 3992288

Für alle Angebote gilt, dass du meine Leistungen als Privatperson in Anspruch nimmst. Ein Einreichen der Rechnung bei der Krankenkasse ist leider (noch nicht) möglich.