Phone

01590-6834141

Email

hallo@sabrinawapsas.de

Als Ernährungsberaterin kann ich dich bei einer Ernährungsumstellung unterstützen, wenn …

… du dich bewusster ernähren möchtest.

… du mehr über Nahrungsmittel erfahren möchtest, die dich in deinem Leben untersützen können.

… du mit deinem Essverhalten, Gewicht oder manchen Gewohnheiten unzufrieden bist.

Ich berate dich präventiv, das heißt, dass wir deine Gesundheit erhalten!

Was ich nicht mache:

* Ernährungstherapie, d.h. du hast z.B. einen attestierten Diabetes und benötigst eine medizinische Begleitung.

* Nahrungsergänzungsmittel verkaufen.

Ich bin überzeugt davon, dass uns Nahrungsmittel alles geben, was unser Körper braucht (Ausnahme: Veganer)

* Fertige Ernährungspläne verteilen.

Ich selbst ernähre mich mit einer glutenfreien, pflanzenbasierten Vollwertkost und es ging mir nie besser! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich gerne!

Nach meiner Erfahrung ist Ernährung immer individuell! Und so, wie sich jeder Mensch von dem anderen unterscheidet, so sind auch die Essgewohnheiten unterschiedlich. Deshalb gibt es nicht DIE EINZIG WAHRE Ernährungsmöglichkeit, die bestmögliche Gesundheit garantiert.

Ernährung soll Spaß machen, Genussmomente geben und letztendlich unseren Körper mit allen lebensnotwenigen Nährstoffen versorgen. Dabei unterstütze ich dich!

Follow Me!