Preise

Monatspaket

169
00
Monatlich
  • 2 Beratungseinheiten à 50 min
  • Wöchentliche Hausaufgaben
  • WhatsApp Support
Populär

Hier findest du einen Überblick über meine Leistungen:

Zur Zeit biete ich ausschießlich 1:1 Beratungen an. Wir treffen uns Face-to-face oder online.

Das sind Brutto-Preise, d.h. in den Preisen ist die Mehrwertsteuer bereits enthalten.

Beratungsablauf

Nachdem du dich nach einem kurzen Erstgespräch für eine Beratung bei mir entschieden hast passiert Folgendes:

  • Du bekommst einen Beratungsvertrag zugeschickt, den du mir unterschrieben zurückschickst.
  • Wir vereinbaren einen Termin für das Anamnesegespräch. Dafür planst du am besten mindestens 1,5 Stunden ein.
  • Im Anamnesegespräch klären wir deine Problemstellung und finden dein Ziel.

Du bist bei mir richtig, wenn du

Kurzes kostenloses Erstgespräch

Bitte schicke mir eine Email, indem du kurz dein Problem umreißt. Ich melde mich zurück mit einem Termin für ein kurzes Telefonat.

In diesem Telefonat geht es hauptsächlich um Folgendes.

  • Erstes Kennenlernen
  • Ich brauche deine Adresse, an die ich den Vertrag schicken kann.
  • Wir machen einen Termin für das Anamnesegespräch aus
  • deine Fragen

Disclaimer

Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen und ersetzt keine Psychotherapie.

Meine Beratung ist eine private Leistung und kann nicht bei der Krankenkasse geltend gemacht werden.