Phone

01590-6834141

Email

hallo@sabrinawapsas.de

Gerade wir Intros müssen besonders darauf achten, unsere Energiespeicher ausreichend und mit den richtigen Mitteln zu füllen.

Das Resilienztraining hilft dir

  • wenn du unsicher bist, ob du kommende Herausforderungen stemmen kannst
  • wenn du nicht mehr weißt, wann du dich erholen sollst
  • du nicht weißt, WIE du dich am besten erholen kannst
  • wie du deine Erholungszeit durchsetzen sollst

Resilienz ist die Fähigkeit, Krisenzeiten gesund – körperlich und seelisch – zu überstehen. Wenn du genug Widerstandskraft hast, dann haut dich nicht so schnell was aus der Bahn. Oder du weißt, was dir nach einer anstrengenden Phase hilft, um abzuschalten, zu entspannen und wieder aufzutanken.

Wenn du an dem Punkt bist, an dem du werder ein noch aus weißt, dann lade ich dich in meine Gruppe ein. Dort findest du viele Gleichgesinnte zum Austausch. Denn eines ist sicher: Du bist nicht allein!

Komm zu uns in die Gruppe!

Da sind wir unter uns und können uns gegenseitig untersützen. Dort bekommst du außerdem Input zu den Themen Introversion, Selbstwertgefühl und einem gesunden Leben ohne Stress. Und, wie alles zusammenhängt

Ich bin mir sicher, dass du alles in dir trägst, was du brauchst, um ein Leben ohne Stress zu führen! Ofmals versuchen wir Introvertierten das Leben der Extravertierten zu leben, weil das eben der “Mainstream” zu sein scheint. Das ist aber eine Erwartung an uns selbst, die wir so nie erfüllen können! Du bist, wie du bist, genug!

Du kannst dir bei mir einen Koffer voller Ideen und Anleitungen packen, wie du als introvertierter Mensch in dieser Welt zurechtkommst.

Stress, Stressbelastung und Stressempfindung wird von uns Introvertieren anders wahrgenommen. Deshalb ist es wichtig, Techniken speziell auf dich zugeschnitten zu erlernen. 

Schreibe mir, bei welcher Herausforderung ich dich unterstützen kann und vereinbaren einen kostenlosen 1. Beratungstermin.