Phone

01590-6834141

Email

hallo@sabrinawapsas.de

Das neue Jahr steht vor der Tür und du hast Lust was zu verändern?

Dann bist du hier genau richtig!
Bei mir kannst du etwas über deine Gesundheit lernen und mit vielen Übungen und Inspirationen dein Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen.

Es gibt keine Chakka-chakka–alles-ist-total-super Posts, denn damit kommt man meiner Meinung nicht weit. Ich setze bei der Gesundheit auf Nachhaltigkeit und das ganzheitlich. Gesundheitförderndes Verhalten kann man lernen, davon bin ich überzeugt. Dazu gehören für mich sowohl der Körper als auch die Psyche. Nur wenn es beiden Teilen gut geht, fühlen wir uns gesund.

Das erwartet dich 2021:

Baum

Jeden Monat gibt es ein Thema, das unsere Gesundheit beeinflusst, z.B.

Januar: Loslassen

März: Selbstwert

April: Körper und Psyche

Mai: Stress und Emotionen

August: Resilienz

Dazu gibt es übergreifende Themen, die immer wieder beleuchtet werden

Introversion

Selbstwertgefühl

Hochsensibilität

Slow Living

Selbstwirksamkeit

Freue dich jeden Monat auf:

  • Affirmationen und Fragen zum Leben auf Instagram und Facebook
  • Übungen und Worksheets zum Download
  • Entspannungsübungen
  • Inspiration zur pflanzenbasierten Vollwertkost

     –> Immer zum jeweiligen Monatsthema

Und das bin ich: Sabrina Wapsas-Modlich


Ich selbst bin hochsensibel und introvertiert, was so einige Herausforderungen mit sich bringt. Deshalb habe ich mich vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, mit mir in dieser Welt besser zurecht zu kommen.
Je mehr ich lerne und beobachte und mich mit Gleichgesinnten austausche, umso mehr profitieren wir alle davon.

Heute kann ich sagen, dass ich ein gesundes Leben lebe.
Dazu gehört für mich, dass ich in einer erfüllten Beziehungen lebe, ausgeglichen bin, sich mein Körper und meine Seele gesund anfühlen.

Und genau das wünsche ich dir auch!



Ab dem 01.01.2021 gehts los! 

Wenn du nichts verpassen willst:
Das Monatsthema stelle ich am 01.01.2021 auf meiner Homepage genauer vor.
Alle Infos gibts auch auf Instagram.

Der nächste Newsletter erscheint am 10.01.2021
Dort erfährtst du dann das Februar-Thema.

Und falls die Wartezeit zu lange ist, dann kannst du dir auf meienr Homepage kostenlos einen Kalender für 2021 downloaden. Viel Spaß damit!

Und jetzt noch eine Frage:


Hast du Lust auf ein gesundes Leben?

Deckblatt Kalender 2021
Hier kommst du direkt zum Kalender