WORKSHOPS

Kennst du das? Immer wieder hast du Phasen, in denen du dich müde und abgeschlagen fühlst, mental ausgesaugt. Und dennoch machst du weiter – weil du musst. Da sind vielleicht deine Kinder, die deine Aufmerksamkeit brauchen, deine Eltern, deine Arbeit, die erledigt werden muss, die Sorgen und Ängste des Alltags, die nicht kleiner werden. Aber was ist mit dir? Wo bleibst du mit deinen Bedürfnissen?

Genau hier treffen wir uns: Bei deinem Wohlbefinden!

Stell dir vor, dass du dich heute nur auf dich besinnen kannst, dass dieser Tag nur für dich ist. Du darfst dich auf die spannende Reise zu dir selbst machen und an verschiedenen Stationen machen wir Halt und schauen nach Innen.

In einer kleinen Gruppe werden wir sehen, was es ausmacht mental gesund zu sein. Was sind die einzelnen Bausteine und an welchen Stellschrauben kannst du drehen, damit du dich besser fühlst? Einer meiner Lieblingssprüche ist der: Es kommt keiner angeritten, der dich rettet, du musst das Pferd schon selbst reiten!  Und da liegt auch der Schlüssel zum Erfolg: In der Eigenverantwortung.

Je mehr du über dich selbst weißt, umso besser kannst du dich um dich kümmern! Du weißt am Besten, was dir guttut und was du brauchst! Vielleicht hast du vergessen, dir zuzuhören oder deine körperlichen Signale zu ignorieren. Aber das kannst du wieder ändern! Denn darum geht es in diesem Workshop: Zu erkennen, was du brauchst.

SCHAU DIR AUCH DAS VIDEO ZUM WORKSHOP AN

Lass dich nicht vom Datum in dem Video irritieren 😉 Der Workshop findet aktuell im November 2022 statt.

MÖCHTEST DU DICH ZUM WORKSHOP ANMELDEN? DANN RUFE MICH AN UNTER: 01590-6834141

Das ist der organisatorische Rahmen:

Der Workshop dauert 7 Stunden mit einer Stunde Mittagspause. Du kannst dich entweder für den 19.11.22 oder den 26.11.22 anmelden.

Wir treffen uns in Düren, 5 Minuten fußläufig von der Innenstadt. So kannst du z.B. dort deine Mittagspause verbringen. In der anderen Richtung sind es ca. 10 Minuten zur Rur, sodass du auch naturnah deine Pause genießen kannst. Die genaue Adresse bekommst du dann nach der Anmeldung.

Du investierst 89 € in deine Gesundheit und bekommst eine dafür einen Tag voller Inspiration, Übungen, die du auch zu Hause machen kannst und alle Infos auch nochmal schriftlich, damit du alles nochmal nachlesen kannst.

SCHREIBE MIR EINE EMAIL