Phone

01590-6834141

Email

hallo@sabrinawapsas.de

Das Foto zeigt Sabrina Wapsas in der auf einer Wiese

Hallo,

Ich heiße Sabrina Wapsas-Modlich und liebe und lebe mein gesundes Leben!

Seit Jahren bin ich auf der Suche, nach DEM einen Schlüssel, der die Tür zu meinem gesunden Leben öffnet.

Genau wie jeder andere habe auch ich meine Päckchen, die ich mit mir herumtrage. Lange Zeit haderte ich mit meinem Introvertiertsein und versteckte mich hinter einem aufgesetzten extravertierten Verhalten, einfach weil es sich so vermeintlich „leichter“ lebt. Sehr oft hat mich dieses Leben überfordert und mich an meine Grenzen gebracht. So leide ich auch heute noch oft an Reizüberflutung.

Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich Migräneattacken, die mich immer mal fordern.

Ich habe verschiedenes ausprobiert, mich gebildet, um einen Weg für mich zu finden. Dabei habe ich festgestellt, dass es DEN einen Schlüssel nicht gibt. Allerdings habe ich herausgefunden, dass viele Dinge zusammen, in meiner individuellen Kombination, mir helfen. Ich habe Entspannungstechniken gefunden, die mir helfen, nach einem anstrengenden Tag wieder runterzukommen. Ich habe meine Ernährung so umgestellt, dass sie meiner Migräne zuträglich ist, und ich meine Trigger vermeide. Diese individuelle Kombination ist der Schlüssel zu meinem gesunden Glück!

Heute kann ich sagen: Es geht mir richtig gut!

Deshalb habe ich, neben meiner Arbeit als Schulsozialarbeiterin, Gesundheitspädagogik studiert, um mein Wissen zu professionalisieren.

So kann ich nun auch dich bei deinem Vorhaben, gesund zu bleiben unterstützen!

Meine Motivation, dich zu unterstützen:

 

 

Ich helfe dir, DEINE individuellen Schlüssell für ein gesundes Leben herauszufinden!

Jeder hat verschiedene Stellschrauben, die in der der richtigen Position KLICK machen! Erst die Kombination aus Stresskompetenz, Entspannungstechniken, Ernährung und Einstellung ebnet den Weg für ein gesundes Leben!

Gesundheitspädagogin


Trainierin für Autogenes Trainig + PMR nach Jacobson
Ernährungsberaterin
Beraterin für Burnout-Prävention
Entspannungspädagogin