Beratung

Du fühlst dich gestresst, zweifelst an dir selbst und kämpfst mit tiefen Ängsten? Du bist nicht allein. Als Frau in deinen mittleren 40ern kannst du eine Phase des Lebens erreichen, in der sich Selbstzweifel und ein niedriges Selbstwertgefühl verstärken. Doch ich möchte, dass du weißt, dass du nicht für immer in diesem Zustand verharren musst. Es ist an der Zeit, dass du dich selbst erhebst und deine innere Stärke findest.

Gemeinsam deinen Weg gehen

Ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner Beratungsseite, und ich freue mich, dass du den ersten Schritt gemacht hast, um an dir zu arbeiten. Als vertrauensvolle und empathische Beraterin möchte ich dich auf deiner Reise begleiten, um deine mentale Gesundheit zu stärken und dein Selbstwertgefühl zu erhöhen. Bei mir findest du einen geschützten Raum, in dem du offen über deine Ängste und Herausforderungen sprechen kannst.

Dein persönlicher Weg zu einem gestärkten Selbstwert

Unser erster Schritt wird eine gründliche Anamnese sein. Ich möchte dich kennenlernen und verstehen, welche spezifischen Themen dich belasten. Durch einfühlsame Gespräche und gezielte Fragen werden wir gemeinsam herausfinden, woher deine Überzeugung, nicht gut genug zu sein, stammt und wie sie sich auf dein Leben auswirkt.

Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dein Selbstwertgefühl zu stärken. Ich werde dich ermutigen, deine Stärken und Fähigkeiten anzuerkennen und dir dabei helfen, dich selbst wertzuschätzen. Wir werden an den Wurzeln deiner Selbstzweifel arbeiten und positive Veränderungen herbeiführen.

Den Ängsten auf den Grund gehen

Deine tief liegenden Ängste sollen nicht länger die Kontrolle über dein Leben haben. In unserer Beratung werden wir uns mit diesen Ängsten auseinandersetzen und ihnen auf den Grund gehen. Ich werde dir helfen, sie zu verstehen und sie Schritt für Schritt zu überwinden. Du wirst lernen, mit Unsicherheiten umzugehen und wieder Vertrauen in dich selbst zu gewinnen.

Stress bewältigen und eine gute Balance finden

Stress kann eine große Rolle dabei spielen, wie wir uns fühlen und wie wir uns selbst wahrnehmen. Gemeinsam werden wir herausfinden, woher der Stress in deinem Leben kommt und wie du ihn besser bewältigen kannst. Wir werden Strategien entwickeln, um eine gesunde Balance zwischen deinen beruflichen und privaten Verpflichtungen zu finden und Raum für Selbstfürsorge und Entspannung zu schaffen.

Ein neues Kapitel beginnt

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, dich selbst besser kennenzulernen, deine Ängste zu überwinden und dein Selbstwertgefühl zu stärken. Gemeinsam werden wir die Tür zu einem neuen Kapitel in deinem Leben öffnen, in dem du mit Selbstvertrauen, innerer Stärke und einem positiven Blick auf dich selbst voranschreitest.

Lass uns zusammenarbeiten und diese Veränderungen erreichen. Ich bin hier, um dich zu unterstützen, und gemeinsam werden wir einen Unterschied machen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten. Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch und lasse uns gemeinsam an einem glücklicheren und erfüllteren Leben arbeiten.

Kennenlerngespräch

Vereinbaren jetzt einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch

Tel.: 01590-6834141

Email: hallo@sabrinawapsas.de