Phone

01590-6834141

Email

hallo@sabrinawapsas.de

Wie kann ich dich unterstützen? Was brauchst du gerade?

Hast du Schwierigkeiten deinen Alltag zu strukturieren und gelangst dadurch immer wieder in Stress?

Sagst du oft Ja und meinst Nein?

Du hast Angst vor dem nächsten Corona-Winter mit Homeschooling und Homeoffice?

Kommst du immer wieder an deine Grenzen und möchtest grundlegend etwas verändern?


Mein Anliege ist es, dir zu zeigen, wie du kompetent mit Stress umgehen kannst und damit deine Gesundheit erhältst!

Was passt gerade gut zu dir und deiner Situation?

Coaching für den Alltag


Deine Leitfrage ist: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?

Wir analysieren deine Aufgaben und dein Zeitkontingent und richten deinen Alltag daran aus



Deine Leitfrage ist: Wie kann ich mich mental besser aufstellen?

Wir analysieren deine Werte, Bedürfnisse und Emotionen und ich zeige dir, wie das mit Nein-Sagen zusammenhängt.

Übungen dazu helfen dir im Alltag.

Gekonnt sein sagen
Mentale Fitness für den Corona-Winter 2021-22


Deine Leitfrage ist: Wie kann ich mich auf einen erneuten Lockdown vorbereiten?

Ich mache mit dir ein Resilienztraining, sodass du mental gestärkt in diese noch unsichere Zeit gehen kannst.

Deine Leitfrage ist: Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass ich gelassen mit Stress umgehen kann.

In diesem 1:1 Coaching gebe ich dir alles mit auf den Weg, was du brauchst:

*Instrumentelle Stresskompetenz: Den Alltag stressfrei gestalten

* Mentale Stresskompetenz: Förderliche Einstellungen und Bewertungen entwickeln

* Regenerative Stresskompetenz: Entspannen und Erholen

Stressfrei für immer

Wir erschaffen gemeinsam für dich die beste Basis, in der du 100% du selbst sein kannst, deinen eigenen gesundheitlichen Wert erkennst und deine Stresskompetenz ausbauen und anwenden kannst!

Bestimmt hast du ganz viele Fragen: Dann melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles am Telefon. Gerne kann du mir auch eine Mail mit der Bitte um Rückruf senden.

Mit meinem Coaching zeige ich dir, wie du deine Gesundheit erhalten kannst! Das heißt, dass ich präventiv arbeite und mir wünsche, dass du gesund bleibst! Ich gebe dir das Wissen und zeige dir Verhaltensweisen, damit dein Risiko an Krankheiten, die durch Stress begünstigt oder ausgelöst werden, möglichst klein bleibt.

Ich biete keine Therapie an. Deine Teilnahme an meinen Angeboten ersetzt nicht den Besuch eines Artzes/ einer Ärztin oder eines Therapeuten/ einer Therapeutin.