WIE KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN? WAS BRAUCHST DU GERADE?

Hast du Schwierigkeiten im Alltag zurecht zu kommen und gelangst dadurch immer wieder in Stress?

Sagst du oft Ja und meinst Nein?

Kommst du immer wieder an deine Grenzen und möchtest grundlegend etwas ändern?

Ich zeige dir

  • wie du deine Bedürfnisse erkennst und kommunizierst
  • wie du deinen Emotionen regulierst
  • wie du mit Stress umgehen kannst und auch ein Burn-out verhindern kannst
  • wie du dein Selbstwertgefühl steigern kannst
  • wie schließlich deine mentale Gesundheit wiedererlangen und erhalten kannst.

Wir erschaffen gemeinsam für dich die beste Basis, in der du 100% du selbst sein kannst, deinen eigenen gesundheitlichen Wert erkennst und deine Kompetenzen zur mentalen Gesundheit ausbauen und anwenden kannst!

Du bist hier richtig, wenn du der Meinung bist, dass eine Therapie nicht unbedingt das Richtige für dich ist und die eine Beratung gerade am meisten hilft.

Bestimmt hast du ganz viele Fragen: Dann melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles am Telefon. Gerne kann du mir auch eine Mail mit der Bitte um Rückruf senden.

In meiner Beratung zeige ich dir, wie du deine Gesundheit erhalten kannst! Das heißt, dass ich präventiv arbeite und mir wünsche, dass du gesund bleibst! Ich gebe dir das Wissen und zeige dir Verhaltensweisen, damit dein Risiko an Krankheiten, die u.a. durch Stress begünstigt oder ausgelöst werden, möglichst klein bleibt. Aus meinem pädagogischem als auch psychologischem Studium, sowie meiner jahrelangen Erfahrung in der Schule als Scholsozialarbeiterin kann ich dich kompetent und zielorientiert begleiten.

Ich biete keine Therapie an. Deine Teilnahme an meinen Angeboten ersetzt nicht den Besuch eines Artzes/ einer Ärztin oder eines Therapeuten/ einer Therapeutin.